Über uns

Unternehmensprofil

Yantai Bondhot Health Technology Co., Ltd. befindet sich in Chinas Hauptstadt des Goldes - Zhaoyuan, Provinz Shandong, einer Stadt mit wunderschöner Landschaft und bequemen Transportmöglichkeiten. Die 2012 gegründete Produktionsfläche des Unternehmens umfasst 27.000 Quadratmeter. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter mit einer standardisierten Produktionswerkstatt, einem High-Tech-Forschungs- und Entwicklungstestzentrum, einem professionellen Lagerhaus und einem modernen und umfassenden Bürogebäude mit einer Gesamtinvestition von mehr als 50 Millionen Yuan. Das Unternehmen befasst sich hauptsächlich mit der wissenschaftlichen und technologischen Forschung und Entwicklung sowie der Förderung von Sanitärprodukten.

ABOUT

Unser Severice

Das Unternehmen hält sich an den Grundsatz "Hygiene, Komfort und Zufriedenheit". Das moderne fortschrittliche Servicekonzept wurde eingeführt und das CIS-System wurde umfassend eingeführt. Es übernimmt den umfassenden Markenverwaltungsmodus, der F & E, Produktion, Vertrieb und Service integriert, und führt den fortschrittlichsten automatischen Hochgeschwindigkeits-Produktionslinien- und Verwaltungsmodus der Branche ein, um dies sicherzustellen Produktion und Produktion von hochwertigen Produkten.
Einzigartiges Design, überlegene Qualität und exzellenter Service sind das unermüdliche Streben des Unternehmens.

Unser Produkt

Die Haustierwindeln der Marke Gigico des Unternehmens bestehen aus hochwertigen Vliesstoffen, die ein schnelles Eindringen und Absorbieren ermöglichen. Für die innere Schicht hinzugefügtes superabsorbierendes Polymermaterial kann das Wasser fest blockieren. Die äußere Schicht aus hochwertiger wasserdichter PE-Membran ist sehr flexibel und kann von Haustieren nicht leicht zerkratzt werden. Es wird von einer vollautomatischen Servomontagelinie mit einer täglichen Produktion von bis zu 500.000 Stück hergestellt.

Der in unserem Unternehmen hergestellte Katzenstreu der Marke Gigico enthält keine Zusatzstoffe und Chemikalien, eine starke Wasseraufnahme und gute Desodorierung, keine Staubverschmutzung und beurteilt die Gesundheit von Haustieren anhand der Farbe.
In den letzten Jahren hat das Unternehmen auf der Grundlage einer stabilen Produktqualität und professioneller Geschäftsprozessdienstleistungen langfristige und stabile Kooperationsbeziehungen mit vielen Partnern in China sowie in Japan, Europa und den USA, Asien und China aufgebaut Afrika usw., das den Grundstein gelegt hat, um die Bedürfnisse in- und ausländischer Kunden effizient und einfach zu erfüllen und die internationale Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu verbessern.

exbition (2)

exbition (1)

exbition (4)

exbition (3)

Yantai Bondhot Gesundheitstechnologie Co., Ltd. begrüßt Freunde aus allen Lebensbereichen, die zu Besuch kommen, Anweisungen geben und Geschäftsverhandlungen führen.

- Yantai Bondhot Gesundheitstechnologie Co., Ltd.

About Us

Company Profile

Yantai Bondhot Health Technology Co., Ltd. is located in China's capital of gold - Zhaoyuan, Shandong Province, a city with beautiful scenery and convenient transportation. Founded in 2012, the production area of the company covers 27,000 square meters. There are more than 200 employees in the company with standardized production workshop, high-tech research and development test center, professional storage warehouse and modern and comprehensive office building with a total investment of more than 50 million Yuan. The company is mainly engaged in the science and technology research and development and promotion of sanitary products.

ABOUT

Our Severice

The company adheres to the tenet of "sanitation, comfort, and satisfaction". Modern advanced service concept has been introduced and CIS system has been brought in comprehensively, which adopts all-round brand management mode integrating R&D, production, sales and service and introduces the industry's most advanced automatic high-speed production line and management mode to ensure the production and output of high quality products .
Unique design, superior quality and excellent service is the company's relentless pursuit.

Our Product

The company's Gigico brand pet diapers are made of high-quality non-woven fabrics, enabling rapid penetration and absorption; super absorbent polymer material added for the inner layer can firmly lock the water; outer layer using high-quality PE waterproof membrane has strong flexibility and it is not easy to be scratched by pets; it is produced by fully-automatic servo assembly line with daily production up to 500,000 pieces.

Gigico brand cat litter produced in our company has no additives and chemicals, strong ability in water absorption and good deodorization, no dust pollution as well as judges the health of pets through color.
Over the past few years, relying on stable product quality and professional business process services, the company has established a long-term and stable relations of cooperation with many partners in China as well as those in Japan, Europe and the United States, Asia and Africa, etc., which has laid the cornerstone for meeting domestic and foreign customers’ needs efficiently and easily and enhancing enterprises’ International competitiveness.

exbition (2)

exbition (1)

exbition (4)

exbition (3)

Yantai Bondhot Health Technology Co.,Ltd. welcomes friends from all walks of life to come to visit, give instructions and have business negotiations.

- Yantai Bondhot Health Technology Co., Ltd.